Agathe & Mein Traum Physiotherapeutin zu sein

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Lisa-Marie Sommer und ich bin freiberufliche Physiotherapeutin, seit August 2018 in eigener Praxis in Wien und Mürzzuschlag.

Schon immer war es mein Traum, Physiotherapeutin zu werden und Menschen dabei zu unterstützen, das Beste aus ihrer Gesundheit für sie herauszuholen oder sie dabei zu unterstützen die Funktionsfähigkeit ihres Körpers wieder herzustellen.

Mit meiner Praxisgemeinschaft Physion in Wien und meiner eigenen Praxis in Mürzzuschlag kann ich diesen Traum nun genauso Leben, wie ich es mir immer vorgestellt habe. Und da in einer Praxis das berühmte Skelett für Erklärungen in der Therapie einfach nicht fehlen darf, gibt es in meiner Praxis die liebe Agathe. Mein neuestes Praxismitglied. Ihren Namen bekam sie von meiner Schwester. Wir fanden Knochenmaxi wäre zu unkreativ. Daher spielten wir mit Namen herum und entschieden uns dann dafür.

Sie ist, so wie ich, immer gut drauf und hat immer ein Lächeln auf den „Lippen“, den Humor ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, finde ich.

Daher war auch die Autofahrt in die Praxis sehr amüsant, wenn wir von anderen AutofahrerInnen oder FußgängerInnen bei der Fahrt beobachtet wurden. Agathe am Beifahrersitz und ich daneben. Sowas sieht man natürlich nicht alle Tage.

Weitere Bilder von Agathe gibt es auf meiner Homepage www.physiosommer.at, wie auch genauere Infos was meine Spezialgebiete als Physiotherapeutin sind.

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart.

Eure Lisa

 

 

 

Gefällt dir der Beitrag?

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest